Schwanger durch Hände?

3 Antworten

Wenn ihr nicht immer gleich mit jedem rummachen würdet und beim Sexualkunde Unterricht aufgepasst hättet, müsstet ihr nicht immer und immer wieder die gleichen unnötige Fragen stellen!

Und nein durch Finger wie in deinem Fall wird man nicht schwanger!

verreisterNutzer  12.07.2023, 20:47

Das Weiss ich aber ich versteh nicht wieso auf einmal Periode sich so krass verschiebt usw

Ich bezweifle jetzt mal stark, dass es wirklich seine Hände waren, aber so oder so ist eine Schwangerschaft nur dadurch ausgeschlossen, egal in welcher Position (auf den Beinen liegen?) das war.

Ehrlich gesagt schockiert es mich etwas, dass du das offensichtlich nicht weißt und dennoch intim mit einer anderen Person wirst.

verreisterNutzer  12.07.2023, 20:51

Doch ICH WEISs ES ich bin bloß extrem besorgt weil mehrere Symptome dafür sprechen !

Man wird nicht nur durch Hände schwanger.

Wenn er Sperma an seinen Händen hatte,könntest du schwanger werden ,obwohl ich finde ,das die Wahrscheinlichkeit dafür gering ist.

Mache einen Schwangerschaftstest oder gehe zum Frauenarzt.

Es muss aber nicht unbedingt an einer Schwangerschaft liegen.

Seien Regel könnten sich verschoben haben,Stress,untergewicht/Übergewichtig etc... Beeinflussen auch das ausfallen deiner Periode.

Ich würde dir empfehlen abzuwarten