Schwanger? Bitte Foto anschauen....

was meint Ihr - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest, Kinderwunsch)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NICHT schwanger, ganz klar. Der zweite Strich ist nämlich weit neben der Stelle an der er eigentlich sein sollte...

das sieht wirklich nach einem schwach positiven Test aus, kann aber auch eine verdunstungslinie sein. Wenn du das Foto über 5 min nach dem test gemacht hast bzw die linie erst dann erschienen ist, dann kann es auch eine Verdunstungslinie sein. Am anfang der ss verdoppelt sich der hcg wert täglich, daher kannst du auch heute noch einen test kaufen und ihn dann morgen früh mit morgenurin machen. Übriegens, Frühtests sind zwar etwas teurer, aber auch sensibeler, dh sie schlagen früher an

Binschen1986
Fragesteller

kommt so ne Verdunstungslinie nicht erst wenn der Test trocken ist???? hab das Foto ca ne halbe Std nach Ergebnis gemacht...die Linie war aber so ca 5 min nacg dem urinieren zu sehen...

es ist schon eine sehr leichte verfärbung zu sehen.

ss-tests schlagen erst an, wenn genug hcg im urin ist, daher kann es sein, dass du sehr früh getestet hast oder keinen morgenurin genommen hast.

teste einfach in einer woche erneut, dann muss die linie deutlicher sein, wenn eine ss vorliegt.

ist es ein wunschkind? wenn ja herzlichen glückwunsch falls es geklappt hat =)

Ich sehe da einen Hauch, allerdings finde ich den ziemlich nah an der Kontrolllinie.

Üblicherweise ist der Abstand zwischen Kontroll- und Testlinie größer, von daher würde ich von einem fehlerhaften Testergebnis ausgehen und in ein paar Tagen einen neuen Test machen (vielleicht auch von einer anderen Marke).

LG

Da, wo die Pfeile sind, müsste normalerweise ein roter Strich sein, wie der links daneben. Da ist aber nur eine kaum wahrnehmbare Verfärbung. Also bist du nicht schwanger (es sei denn, du hast zu früh gemessen)