Schwanger?

Hier die Bilder :

5 Antworten

Es wäre möglich, dass die Tests nicht anschlagen, obwohl du schwanger bist. Dann ist der Hcg Gehalt im Urin noch nicht hoch genug. Oder du hast dich bei den Tagen verkalkuliert. Ein Zyklus ist ja auch nicht immer regelmäßig.

Ehrlich gesagt halte ich es aber für ausgesprochen unwahrscheinlich. Schwangerschaftssymptome treten in einem so frühen Stadium nicht auf. Sie haben also andere GRünde oder entstammen eher dem Bereich des "Wunsch dir was". Dass du auch die gesamte Zeit Unterleibsschmerzn hast, spricht auch eher dafür, dass deine Periode bald kommt.

Meiner Erfahrung nach ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden umso gringer, je mehr man es sich wünschst.

Alles Gute und viele gedrückte Daumen.

Mach einen Test wenn du überfällig bist. Schwangerschaftssymptome noch vor ausbleiben der Regel sind meist eher Einbildung oder auf was anderes zurückzuführen, zB Stress, ein Infekt, das Wetter... Also mach einen Test wenn die Zeit ist, Frühtests sollte man lieber lassen, auch wenns total schwer fällt.

Es kann schon sein, dass der Test einfach jetzt noch negativ anzeigt. Mach am besten nochmal einen, wenn du deine Tage bekommen solltest.

Gehe zum Frauenarzt und lass es da kontrollieren.

Gehe einfach Mal zum artzt der kann es dir sagen