Schwanger?

2 Antworten

Es ist möglich, dass der Test falsch positiv ist. Aber Sicherheit hast du eerst mit dem Ultraschall. Es ist nicht ungewöhnlich, dass man ganz früh noch nichts sieht. Sicher feststellen, lässt sich die Schwangerschaft ab der 8. SChwangerschaftswoche. Du kannst also in wenigen Wochen nochmals zum FA gehen.

Hallo, eigentlich sagt man, dass ein Test kaum falsch positiv anzeigen kann. Wie lange ist der Geschlechtsverkehr her? Erst 18 Tage danach zeigt er ein verlässliches Ergebnis an. Magst du noch bisschen zu dir schreiben? Wie wäre es, solltest du wirklich schwanger sein? Weiß dein Freund von deinen Sorgen? Ich hoffe mit dir, dass es gut für dich wird! Liebe Grüße 👋