Schwanger - Baby tretet :D normal so an zwei Stellen gleichzeitig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja. Ich habe mich manchmal gefragt, was für Übungen in meinem Bauch gemacht werden. Das wird auch später noch intensiver. Manchmal war es nachher so doll, das mir richtig die Leiste weh getan hat oder ich kurz Luft holen musste, weil mein Leistungssportler so aktiv war. Gerade wenn sie mit den Beinen treten, kann das schon heftig werden. Aber es ist einwunderbares Gefühl. Gerade wenn du Abends im Bett liegst und einfach schlafen wilst, aber dein Baby gerade so richtig aktiv wird.

Das ist vollkommen normal! Mach Dir keinen Kopf und ja, dass sind durchaus Arme und Beine!

Ja das war bei meiner kleinen Cousine auch so ^^. Aber weißt du schon ob es ein "Einling" ist?

Ich bin zwar noch kinderlos, könnte mir aber vorstellen, das es die Ärmchen und Beinchen sind, die du spürst. Ist es denn ein einzelnes Würmchen oder sind da zwei drin?

Kleine Anmerkung noch: Es heißt tritt mich und nicht tretet mich.

lg, jakkily

Ja.

Mein erstes Kind ist immer um den Bauchnabel herum "marschiert".