Schwamm im Minecraft bekommen?

4 Antworten

Schwämme findest du in Unterwasser-Tempeln.

Einfach mit dem Boot über einen Ozean fahren, dann findest du einen. Die sind nicht selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Schwämme sind in Wassertempeln und (Glaube ich) in Korallenriffen zu finden ich bin mir aber nicht sicher.

Du wirst ein Ozeanmonument finden müssen. Da sie nicht so häufig vorhanden sind kannst du dir eine Ozean-Endtecker Karte kaufen. Am besten geht aber einfach über den Ozean zu fahren mit einem Boot. Im inneren findest du Schwämme. Ozeanmonumente findest du in dem Biom "Kalte Tiefsee und lauwarme Tiefsee. Aber nicht im Biom "warmer Ozean".

Woher ich das weiß:Hobby