Minecraft Server Trophäen?

2 Antworten

Soweit ich weiß geht das leider nicht, dass man zu zweit, einer auf dem PC einer auf der Konsole, spielen kann.

Solange dein Server immer auf dem Überleben Modus bleibt und du ohne Hostprivilegien eingestellt hast, kann man da immer Erfolge erzielen. :)

Xenortus
Fragesteller

Durch die Bedrock Version kannste mit allen Konsolen, Smartphone und PC zusammenspielen ^^

Ok das mit den Trophäen klingt schonmal gut ^^

Achso okay. Kenne das Problem selbst auch^^.

Wenn der Server eben schon einmal auf Kreativ war, funktionieren Trophäen nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung