Frage von Maddin3003, 71

Minecraft: Tot aber doch nicht tot. Wie kann ich das fixen (Multiplayer) ?

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Server und dort bin ich auch OP. Ich hatte keepInventory an und war minen. Als ich bemerkt habe, dass ich nicht weiß, wie ich nach Hause komme, habe ich mich einfach mit /kill getötet, um wieder zurück zum Spawn zu gelangen. Jedoch habe ich, nachdem ich mich getötet habe, nicht den Wiederbeleben-Button und den Hauptmenü-Button eingeblendet bekommen. Ich kann mich bewegen, als ob ich noch am Leben bin (siehe Bild), aber ich bin unsterblich, da ich keine Herzen mehr verlieren kann, weil ich einfach keine Herzen habe. Außerdem kann ich keine Items aufsammeln, keine Truhen, Öfen, Trichter etc. öffnen und ich laufe schräg zitternd, weil das im toten Zustand in Minecraft so ist.

Methoden, die ich schon versucht habe:

-Spiel neustarten

-Server neustarten

-Mich bannen und wieder entbannen

-In gamemode 1 oder gamemode 3 gehen

-Inventar clearen

-unter Bedrock fallen

Doch es hat alles nicht geklappt.

Mein Server ist ein 24/7 Server von NGZ, also er ist 24 Stunden online jeden Wochentag online, er ist nicht als Ordner verfügbar (stattdessen als FTP-Server) und hat keine Mods oder Plugins, sprich, ist in Minecraft Vanilla (1.9).

Ich hoffe, ihr könnt mir da heraushelfen

Maddin3003 ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleIranus, 54

Hast du dich mal versucht aus der Spieler Datei auf deinem Server zu löschen?
Rein theoretisch sollte dein Server dich dann als neuen Spieler zum Spawn bringen

Antwort
von Selfmadecheese, 37

Vlt. einen neuen Spawnpunkt setzen oder den Befehl /kill und dann dein Name?

Kommentar von Maddin3003 ,

Ne, hat leider nicht geklappt. :(

Antwort
von MrJack215, 24

Frage den NGZ SUpport, ob sie dir das Backup von gestern einschieben können. Dann ist der Server zwar wieder auf dem Stand von gestern, aber das sollte ja nicht so tragisch sein. Den NGZ Support kannst du über das Ticket erreichen, dass (wenn du in der Gameserver Administartien bist) ganz unten ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten