Schwalbe Magic Mary vs Dirty dan?

1 Antwort

Hallo lukas05,

Am besten schaust Du mal auf der Schwalbe Webseite nach den Produkten.

Dort ist zu jedem Reifentyp und Modell eine detaillierte Skala bezüglich der Eignung des Reifens. Das kann man dann auch ganz gut auf andere Hersteller übertragen.

Ich schaue meistens erst dort und vergleiche dann. Da ja jeder eine andere Fahrweise , Untergrund und oder anderes Terrain hat ist es immer schwierig zu sagen was passt.

Viel Erfolg beim Reifenfund

Grüße

Oliver

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Radfahrer