Schwärmen oder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht siehst du in ihr etwas, das du in deinem Leben vermisst. So kann sie dir ein Vorbild sein und dich inspirieren.

Annabell282
Fragesteller

Ja das würde passen. Aber ist das Trotzdem normal das ich mir Bilder und Filme von ihr ständig anschaue?

Ondra039  03.05.2020, 15:02
@Annabell282

Schwärmereien kommen vor, normal oder nicht, woran soll man das festmachen? Jedenfalls lässt es auch irgendwann nach. Vernachlässige darüber nur nicht deine Freundschaften.

Annabell282
Fragesteller

Also du meinst es ist auch keine Sucht?

Annabell282
Fragesteller
@Ondra039

Eine Leidenschaft über Rita was herauszufinden? Deswegen schaue ich mir vielleicht immer Filme an und Fotos

Da würde ich eher von Alex schwärmen als von Anna Springer.

Annabell282
Fragesteller

Ist ja deine Meinung. Ich finde die sind zu fünft ein gutes Theam und ja wie geschrieben bekomme halt irgendwie Rita nicht aus meinem Kopf, wegen Charakter, Aussehen und so denke ich mal

Es gibt manchmal in der Jugend so Phasen wo man vom gleichen Geschlecht schwärmt aber das kann sich wieder legen wenn man nicht Homo oder lesbisch ist.

Annabell282
Fragesteller

Huu zum Glück 👍

Nicht ganz dein Alter, würde ich mal sagen... 🤔

Aber egal, solange du das nur für dich machst, seh ich kein Problem. 🤷‍♀️

Annabell282
Fragesteller

Ja ich mache das ganz Privat, hab bis jetzt auch nur mit meiner besten Freundin darüber gesprochen. Denkst du das hört wieder auf? Meinst du ich bin in sie verknallt? Bin eigentlich nicht Lesbisch!