Filme mit Frauen in hijab?

7 Antworten

Ich kenne eine Türkische Serie wo die Schauspielerin auch im echten Leben ein Kopftuch trägt, die Serie heißt "hakkini helal et" .
Ansonsten kenne ich my name is khan, türkisch für Anfänger, 300 Wörter deutsch, wilkommen in almanya, fight girl ayse.

niqabi
Fragesteller

Vielen Dank ! ^^

Ich denke in den islamischen Ländern gibt es viele Filme mit bedeckten Frauen, selbst in der Türkei gibt es diese Filme.

Also schau dir diese Sender mal an.

Schau Dir die Filme der "Vorkriegszeit und kurz danach an: da hatten die deutschen Frauen (und nicht nur sie) alle noch Kopftücher, wreils einfach praktisch war. Meine Schwester ging Mitte der 50er Jahre noch mit Kopftuch in die Kirche, und meine Frau hatte noch vor 30 Jahren häufig eins umgebunden. Orthodoxe Frauen haben das heute noch. Sie sind nur anders gebunden als die türkischen!

Es war der größte Schwachsinn, das zum Politikum zu machen!

"Malala – Ihr Recht auf Bildung"

niqabi
Fragesteller

O ja der Film ist toll ! ☺️

niqabi
Fragesteller

Teile davon mir leider :/