Schwägerin pobiert es immer wieder mich fertig zu machen

6 Antworten

Hallo. Du meintest du hättest schon mit ihr gesprochen oder? Sag ihr doch einfach das sie damit aufhören soll. Sprech mit deinem Mann darüber und biite ihn um Rat... Oder mach deiner Schwegerin Konkurrenz und mobbe sie auch oder ignorriere sie einfach.

Grüße, DeineMudda12341

Schusterin1983
Fragesteller

Ja aber leider hat das Gespräch nicht gefruchtet....sogar mein Mann hat mal alleine mit ihr gesprochen.....aber hat auch nicht geholfen.... zurück Mobben das mag ich nicht....so was artet nur aus....

So wie du sagst nicht hinfahren. Dein Mann wird Verständnis dafür aufbringen müssen.

du mußt dich doch nicht unbedingt blicken lassen. Lade die Schwiegereltern zu dir ein, damit ist doch auch deinem Mann geholfen. Besser, als wenn immer Knatsch ist. Ja, man kann sich die Verwandten nicht aussuchen, das geht nicht nur dir so! so wie ich es verstanden habe, wohnt ihr nicht im gleichen Ort? Falls doch, mußt du trotzdem versuchen ihr, so gut es geht aus dem Wege zu gehen, sie nimmt sich wahrscheinlich zu wichtig, kann das sein? Manche Menschen können eben einfach nicht "miteinander".

Schusterin1983
Fragesteller

Haben wir schon aber sie funkt immer und immer wieder dazwischen. Ja sie steht sehr drauf im Mittelpunkt zu stehen.....leider

Du hast ein Problem mit deiner Schwägerin, nicht mit dem Rest der Familie. Ich verstehe nicht, warum du die Familie darunter leiden und den Kontakt einschlafen lässt. Weder deine Schwiegermutter, noch die Nichte können etwas für euer schlechtes Verhältnis. Im übrigen finde ich eine Stunde Fahrt jetzt nicht soooo lange, dass man das nicht mal machen könnte. Man kann ja das Fenster öffnen.

Schusterin1983
Fragesteller

Ganz einfach wenn ich bei den festen mit auftauche fängt sie das spinnen wieder an und es bekommen alle zu spüren....darum lasse ich mich ned blicken....weil ich so gesehen dann immer der Störenfried bin.....

ich weiss es ist Eifersucht aber geht das nicht nach ne weile mal weg?

Darauf brauchst du nicht zu warten. Meine Schwägerin und ich sind uns auch seit 20 Jahren in herzlicher Abneigung verbunden.

Abyforme  04.07.2014, 13:14

Echt nett ausgedrückt. Familie hat man Freunde kann man sich aussuchen.

Schusterin1983
Fragesteller

Na du machst mir Hoffnung :-(