Schwägerin ist eifersüchtig auf mich?

2 Antworten

Du kannst überhaupt nichts machen. Besser wäre es die Füße still zu halten anstatt noch womöglich einen Krieg mit ihr anzuzetteln. Es wäre die Aufgabe deines Bruders Grenzen zu setzen. Macht er das nicht ist das Ergebnis das was ihr jetzt habt. Ich würde sie ignorieren und auf Provokationen nicht eingehen. Es macht keinen Sinn und es kommt nichts positives bei rum, es ergibt nur Streit.

Gar nicht!

Solange Dein Bruder hinter ihr steht, nicht hinter Dir, kannst Du gar nichts machen!