schwache und sehr kurze Periode...!?

4 Antworten

Es kommt immer drauf an! Ich habe meine Periode seit 8 Jahren wenn nicht noch länger und es kommt immer noch abunzu vor das es paar monate schwach, dann stärker, länger oder kürzer ist.

Es ist nicht IDEAL aber völlig normal. Mach dir da keine Sorgen!

Kannst es mal deiner Mama sagen aber sie wird das gleiche sagen :)

Das ist normal. Viele Mädchen haben immer wieder Phasen, in denen die Periode stark und lang ist, danach wieder Phasen, in denen sie schwächer und kürzer ist.

ist ganz normal, war bei mir auch so: am anfang regelmäßig und länger, dann eine zeit lang schwächer und unregelmäßig,... wir dann aber wieder wie zu beginn

Alles ok! Tampon ist unschuldig.