Schwabbelnde Beine… ;D

5 Antworten

Ich würde sagen,dass du vielleicht joggen gehen solltest oder so. Fahrrad fahrradfahren hilft auch aber am besten ist joggen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:D

Sushi444
Fragesteller

Dankesccchhhhööööönnnnnn!!!!!! :D

Spaort ist gut - Rubbeln mit Luffa - Creme...wirkt echte Wunder "Creme gegen Schwangerschaftsstreifen". Dauert nicht mal lange bis du die resten Erfolge siehst. AUSSERDEM hast du vermutlich ein grundsätzlich schwaches Bindegewebe. Welche Schüßler-Salze können bei "Schwaches Bindegewebe" helfen? Bei "Schwaches Bindegewebe" kann man folgende Schüßler-Salze anwende

Calcium fluoratum Nr. 1 Calcium sulfuricum Nr. 12 Cuprum arsenicosum Nr. 19 Kalium phosphoricum Nr. 5 Natrium chloratum Nr. 8 Silicea Nr. 11

Schüßlersalz Nr. 1 - Calcium fluoratum Calcium fluoratum, Schüßler-Salz Nr. 1, nennt man auch das Salz des Bindegewebes, der Gelenke und der Haut. Dieses Schüßler-Salz ist also besnders wichtig für das Stütz- und das Bindegewebe. Dem Bindegewebe wird Festigkeit verliehen.

Schüßlersalz Nr. 12 - Calcium sulfuricum Das Schüßler-Salz Nr. 12, das Calcium sulfuricum, nennt man das Salz der Gelenke. Zudem wird die Neubildung von Binde- und Stützgewebe beeinflusst.

Schüßlersalz Nr. 5 - Kalium phosphoricum Schüßler-Salz Nr. 5, Kalium phosphoricum, nennt man das Schüßler-Salz der Nerven und der Psyche. Es gilt als Nährstoff für die Nerven.

Schüßlersalz Nr. 8 - Natrium chloratum Schüßler-Salz Nr. 8, Natrium chloratum, nennt man das Salz des Flüssigkeitshaushaltes. Natrium chloratum wirkt regulierend auf den Wasserhaushalt des Körpers.

Schüßlersalz Nr. 11 - Silicea Schüßler-Salz Nr. 11, Silicea, nennt man das Salz der Haare, der Haut und des Bindegewebes.

Es ist das Schüßler-Salz, das besondere kosmetische Effekte bringt: Das Bindegewebe wird gefestigt, Haut und Haare, Fuß- und Fingernägel werden wieder schön.

Viel Spaß und Glüück beim ausprobieren wünscht dir AnnabellaCardia

Haha (: eig ist das normal xD solange du nicht übergewichtig bist haha was ich nicht glaube xD ! Schwimmen hilft seeeeeeeehr gut ! Ich schwimme täglich 2 mal die Woche da ich Wettkampf Schwimmerin bin aber 1xdie Woche tuts locker ! Egal ob Spaß oder Training (: ! Und laufen aber wenn ich ehrlich bin hab ich das schon öfter versucht und nach einer Woche spätestens wieder aufgehört -.- xD ! Viel Glück (: blondiiii XD

Am besten Radfahren, Laufen und Beinübubngen dann bekommste straffere beine :)

So sieht das aus. Mehr Muskelmasse und dann sollte nichts mehr schlabbern.