schwabbeln muskeln wenn sie entspannt sind?

9 Antworten

Wenn es beim Anspannen hart wird, sind es Muskeln.

ja, muskeln schwabbeln, wenn sie entspannt sind. wenn du wissen willst, wieviel Fett du hast, musst du die Muskeln halt anspannen und dann fühlen.

Indem man sie in dieser Position anspannt. Wenn es hart wird, sind es Muskeln, ansonsten leider Fett. Und: Ja, auch Muskeln schwabbeln....

Klar schwabbeln entspannte Muskeln. Jedoch merkst du schnell was Fett ist. Spanne die Muskeln an u. was dann noch herumschwabbelt muesste Fett sein.

dann spann sie an.. das siehst du was muskeln sind ^^ ja Muskeln schwabbeln wenn sie entspannt sind ;)