Schwabbelbeine losgeworden?

4 Antworten

du solltest sich mal untersuchen lassen, ich hatte auch Wassereinlagerungen Mann damals 40. Das hat nicht mit nur Ernährung zu tun. Dies wird per Medikament behandelt bei mir

Auf jedenfalls viel bewegen und mindestens 30 Minuten täglich etwas schneller Spazierengehen.

Wenn du Cellulite meinst, ja, dagegen kann man mit Sport und gesunder Ernährung etwas tun. Auch das Eincremen mit einer straffenden Lotion, Massagen oder Peelings regen die Durchblutung an, wodurch das Bindegewebe gestärkt wird. Außerdem solltest du genug Wasser trinken.

Was sind "dellige" Beine?

O/X-Beine? Die wirst du nur los, wenn du deine Beine mal anders einseitig belastet.

Fett ist eine Energiereserve. Die wirst du los indem du sie aufbrauchst. Das kannst du aktiv mit Sport tun oder passiv mit Unterernährung.

CheyenneSantana
Fragesteller

Hallo es geht um cellulite. Habe diese schon mindestens 10 Jahre und bin erst Mitte 20...

RobertMeyer87  21.10.2020, 10:02
@CheyenneSantana

Achso.

Meersalzbäder und Massagen mit Öl. (Ordentlich durchkneten, wie einen frischen Sauerteig)

Körperfettanteil senken durch Sport und allgemeine Bewegung hilft auch.

Das geht nicht von heute auf morgen, ein guter Tipp ist Kurmolke. Die würde ich aber in der Apotheke bestellen, das ist ein Pulver das du dir mit Wasser anrühren kannst. Davon täglich einen Liter trinken, nach ca vier Wochen merkst du den Unterschied zu vorher.

Nicht nur an deinen Problemzonen sondern auch an der Haut und den Haaren.

Kurmolke schwemmt alles aus dem Bindegewebe das für diese Dellen sorgt, alles wir mit Mineralien versorgt und das spürst du dann. Ein bisschen mehr Bewegung dazu dann wird sich dein Problem verabschieden.