Schutzvertrag widerrufen

4 Antworten

und nun ? du hast nen Vertrag unterschrieben und nun musst du (vielmwehr die welpen) die Konsequenzen tragen.

Was steht denn in diesem Vertrag?

Selbst schuld? Wieso unterschreibst du überhaupt irgendwas?

Und wieso hast du einen 3 Wochen alten Welpen? Hast du Welpen?

dogmama  23.03.2015, 20:50

wieso hast du einen 3 Wochen alten Welpen?

es handelt sich wohl nicht nur um einen Welpen. Ihr Hündin wird Welpen haben.

Ich hab 3 Wo. alte Welpen,

MiraAnui  24.03.2015, 07:06
@dogmama

Jetzt stellt sich mir die Frage wieso ein Schutzvertrag für so jungen Hunden unterschreibt

sie hielten mir einen Schutzvertrag unter die Nase, ich hab vor lauter Angst unterschrieben

den Vertrag macht immer der Verkäufer mit dem Käufer und nicht umgekehrt.

Und wieso hast Du aus Angst unterschrieben? Wie alt bist Du denn, bist Du überhaupt schon geschäftsfähig?