Schutzfolie auf backplate erst zu spät gesehen, schlimm?

2 Antworten

Nein denke ichg nicht wenn sich die Folie ganz normal abziehen lässt bracuhst du dir keine Sorgen zu machen. Solange sie nicht in die GPU geschmolzen ist ist alles gut

Wenn die Folie nicht geschmolzen ist, sollte da nichts beschädigt worden sein

L3ZMATIONZ
Fragesteller

War noch intakt

Over9000IQ  30.06.2020, 17:24

Wenn da was so heiß wird das ne Folie auf ner Backplate schmilzt hast du sowieso ein Problem..

L3ZMATIONZ
Fragesteller
@Over9000IQ

Tut die Grafikkarte auch nicht in 3dmark timespy maximal 60grad