Schusstechnik was mach ich falsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wenn Du die Möglichkeit hast, dann nimm Deine Schüsse mal mit einer (Video)Kamera auf!
  • Das ist wirklich sehr hilfreich, um Fehler auszumerzen.
  • Du kannst Dir Deine Versuche in Zeitlupe oder sogar Einzelbild-Fortschaltung anschauen und kannst sie auch mit Schüssen der (Bundesliga)-Profis vergleichen!

-------------------------------------------------------------------------------------

Schau vll. auch da mal ---->

Könnt ihr mir die Schuss und passarten im Fußball erklären?

https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-die-schuss-und-passarten-im-fussball-erklaeren

Alles Gute - Viel Spaß - Gutes Gelingen!