schummeln test?

3 Antworten

Zum verständniss, mein Kollege saß neben mir, ich habe ihm also aktiv nicht geholfen.

doch, das hast du eben schon, indem du ihm deinen code gegeben, womit du ihm aktiv geholfen hast und auch die benotung voellig zurecht eine 5 statt eine 1 ist!

Was würdet ihr machen?

ihm nicht helfen.

kein warum, jeder lernt fuer sich selbst!

und für meinen Kollegen.

warum willst du fuer deinen kollegen auch eine gerechte bewertung, wenn dessen wissen gar nicht mit der note uebereinstimmt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅
35WNetzgeraet
Fragesteller

bitte wandere so schnell wie möglich aus und hole dir dort dein stück gerechtigkeit

Wenn du deinem Kollegen helfen möchtest, kannst du ja mit ihm abmachen, um zusammen zu lernen bzw. zu coden.

Dein Kollege hat den Code von dir bekommen und nicht selbst geschrieben. Keine eigene Leistung bedeutet nunmal, dass die 5,0 gerecht ist.

Du hast eher ein merkwürdiges Verständnis von Gerechtigkeit wenn du glaubst dein Kumpel hätte eine andere Note verdient