Schulweg Fahrrad Regen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Regenjacke Fahrrad 50%
Regenjacke Und Hose Fahhrad 30%
Zu Fuss Regenjacke und Regenhose 20%
Zu Fuss Regenjacke 0%

4 Antworten

Regenjacke Fahrrad

Ich komme jetzt in die 10. Klasse und trage bei Regen eine Regenjacke (Marke weiß nicht, war aber gebraucht gekauft). Das gilt sowohl fürs Fahrrad als auch zu Fuß. Meistens bin ich mit dem Fahrrad unterwegs.

Eine Regenhose besitze ich gar nicht.

Von Experte Federnase bestätigt
Regenjacke Fahrrad

komme in die 7. Klasse.

Ich trage meistens eine (regen) Jacke und wenn es stark regnet eine Regenhose.

LG ☘

Hey,

Bin auch 7te.

Ich zieh eigentlich auch bei Regen immer "normale" Sachen an. (Sprich normale Jacke etc.)

-Lina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu Fuss Regenjacke und Regenhose

Also meine Kids (Klasse 2 und 4) tragen Regenjacke und Regenhose auf dem Schulweg, bei Regen. Keine Ahnung ob sie das in der 7. Klasse anziehen würden. Ich glaube eher nicht 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung