Schulwechsel?

die Schule dort meinte ja sie hätten theoretisch Plätze aber bräuchten erstmal die Akten von mir und meiner Schwester .

1 Antwort

Wenn du in einen anderen Landkreis oder weiter entfernte Stadt umziehst, muss eine Schule, die für den Bereich deines neuen Wohnortes zuständig ist, dich aufnehmen.

Wechsel im selben Schulbezirk kann abgelehnt werden - aus Platzmangel, aber auch wegen deines dokumentietr schwierigen Verhaltens..

Hallo123626
Fragesteller

Aber auch ein Gymnasium?