Frage von Alleswissende99, 41

Arzt wechseln-wie?

Ich würde gerne meinen Frauenarzt wechseln und würde gerne fragen wie man das macht... gehe ich einfach zu einem anderen oder muss ich meinem alten Arzt irgendwie Bescheid sagen? Weil ansonsten kriege ich ja immer Mitteilungen dass ich zu einer Untersuchung kommen soll etc und das will ich vermeiden, da meine Eltern nix davon erfahren sollen dass ich bereits bei einem Frauenarzt war... Bitte helft mir :o

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von tanteemmi, 27

Du gehst einfach zum anderen Arzt und gut. Damit die Benachrichtigungen aufhören würde ich dann lieber in der alten Praxis anrufen und Bescheid sagen, dass du gewechselt hast und zukünftig dementsprechend auch keine Benachrichtigung erhalten möchtest.

Antwort
von Kirsche009, 30

Du gehst einfach zu einem anderen Arzt deines Vertrauens :-). Der andere wird schon nach ein paar Monaten / Jahren merken, dass du nicht mehr wieder kommst.

Antwort
von turnmami, 26

Einfach neuen Arzt suchen und hingehen.

Die Mitteilungen einfach ignorieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten