Schulterschmerzen währen Blasenentzündung entstanden?

3 Antworten

Hallo..es könnte sein das du dir einen Nerv im Schultrerbereich eingeklemmt hast beim dehnen.

Sollte es andauern dann erstmal den Hausarzt kontaktieren zum abklären, der dir dann eine Überweisung zum Facharzt geben kann.

Gute Besserung 🙏

LG Sky. 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin

Das ist unwahrscheinlich. Vielleicht hat die Blasenentzündung Rückenmuskeln gereizt, die bis in die Schulter ausstrahlten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedizin
wenn mir jemand eine Antwort geben könnte

Bei der dünnen Information Decke, wird es hier im Rätsel raten enden...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

Nejiisttoll
Fragesteller

was genau ist unklar ?

Cubacita  12.05.2024, 20:58
@Nejiisttoll
  • ich lese keine Schmerz Anamnese
  • wo genau an der Schulter

deshalb nur hin schreiben "ich habe schmerzen" reicht nicht, Fall für Glaskugel.