schulter knackt beim schwimmen,

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann mehrere Ursachen habe. Geh damit am besten mal zu deinem Hausarzt, der kann sicherlich sagen was das ist.

hallo meine mutter hatte das problem auch. nur das es mit der zeiit immer schlimmer wurde. Sie hatte eine krankheit die sich frozen shoulder nennt.
Hier gibts Informationen dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Frozen_Shoulder

ich schreibe gleich noch mehr links weil GFsonst meckert;)

helfen tut da nur viel krankengymnastik beim arzt und auch zu hause grüße