Schulsport draußen bei ca 30 ist das noch ok?

2 Antworten

Hallo,
leider muss ich dir sagen, dass es kein Gesetz mehr gibt das dir "Hitzefrei" verschafft. Das muss an jeder Schule die Schulleitung entscheiden.
Trotzdem hast du ja ein paar Möglichkeiten, den Schulsport draussen zu vermeiden.
Sprich mit deinem Lehrer oder mit der Schulleitung :)
Und noch als kleiner Hinweis: Früher lag die Obergrenze bevor es frei gab, bei 27°.

Bei 30 ist das noch OK (wir sind bei 36%gelaufen und das hat keinen gejukt natürlich oben ohne. rund um die Schule)
Der lehrer war nur mit uns in der halle aber nur als es geregnet hat oder Schnee draußen war.

PS: du hast einen guten Lehrherrn;)

Lotte0123
Fragesteller

Ja schon aber wir haben Staffellauf gemacht und bei 30 grad ist dass nicht so toll ;)

Raistan  17.05.2017, 19:21

wie alt bist du den wen ich fragen dürfte?