Ein Junge will mit mir raus gehen aber ich traue mich nicht was soll ich machen?

3 Antworten

Letztendlich kommt es in dieser Situation einzig und alleine auf dich an, sprich ob Du an diesem Jungen auch interessiert bist oder nicht, das ist fürs erste nicht mal entscheidend, derweil Du dem Jungen auch ganz klar sagen kannst wie Du die Sache siehst sprich das Du zum Beispiel nur freundschaftlich an ihm interessiert bist. Komplizierter hingegen scheint mir die Sache mit deinen
Eltern zu sein und sofern Du dich dazu entschließt dem Jungen seinen Wunsch zu erfüllen, da würde ich dir in der Tat empfehlen eine Freundin mitzunehmen.

Ich denke um diese Angst zu beseitigen müsstest du vor allem mal mit deinen Eltern reden, denn dir zu verbieten mit Jungen raus zu gehen ist ein wenig lächerlich, finde ich zumindest, denn du bist 15 und kein Kleinkind mehr.

Außerdem brauchst du keine Angst haben mit einem Jungen raus zu gehen, der in dich verliebt ist. Wenn er irgendetwas machen will, was du aber nicht willst, dann sag ihm das und er wird es lassen, vermute ich zumindest wenn er normal drauf ist.

Geh einfach alleine und mach dir nicht solche Sorgen