Frage von Psychoitakka, 42

Freund? Keine zeit? Wegen eltern :(?

Also ich bin 14 und gabe ein freund... 1. Problem: meine eltern lassen mich nicht länger als 17 uhr raus und ich habe bis 16 uhr schule -.- 2. Problem: ich habe ein freund was ich eigentlich garnicht haben darf und weil ich nicht so lange raus darf kann ich auch kaum was mit ihm machen und das fuckt ihn voll ab und mich auch weil ich ihn liebe und einfach nie zeit habe...und ich hab angst das er schluss macht uff Was könnte ich machen um meine eltern tu überreden länger draußen zu bleiben? Danke im voraus :)

Antwort
von JZG22061954, 20

Es ist sicherlich durchaus verständlich, wenn dir die Einschränkungen respektive die Auflagen deiner Eltern nicht sonderlich in den Kram passen, aber es sind halt deine Etern und die haben sich sicherlich auch etwas dabei gedacht. Was hingegen deinen Freund betrifft da muss ich dir sagen, wenn er deswegen mit dir Schluss machen sollte, dann solltest Du mal dein Hirn befragen und dort steht dann auch die korrekte Antwort welche in etwa so lautet. Es scheint mit der ganz großen Liebe von deinem Freund nicht gerade sehr weit her zu sein. Übrigens hast Du auch schon mal darüber nachgedacht, das ihr beide euch höchstwahrscheinlich so oder so trennen werdet und das Du in den nächsten Jahren noch einige Freunde haben wirst wie auch dein Freund noch einige Freundinnen haben wird. Übrigens ich gehe davon aus, das deine Eltern auch sich deinem Alter napassen werden sprich umso älter Du sein wirst umso länger wirst Du auch draußen bleiben dürfen und gute Leistungen in der Schule könnten diese Entscheidung deiner Eltern auch durchaus positiv beeinflussen.


Kommentar von Psychoitakka ,

danke :)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community