Schulschwimmen?

6 Antworten

Hallo zu meiner Zeit gab es nur die Slip Badehosen, wir waren nur Jungs in der Klasse , die Mädels kamen erst später dazu,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badeshorts waren bei uns im Schwimmunterricht erlaubt, aber es mussten kurze sein. Solche in der Art waren ok:

Bild zum Beitrag

Jammer („Radlerhosen") und die langen Boardshorts gingen nicht.

 - (schwimmen, Schwimmunterricht, Schulschwimmen)  - (schwimmen, Schwimmunterricht, Schulschwimmen)

dürfen schon, machen nein, mit bikini kann man nicht gescheit schwimmen.

badeshorts meint was genau? Also nur weite badehosen oder so strassendinger?

Das ist nun deine 4 Frage nun darüber, deswegen schlage ich dir folgendes vor.

Wenn du von Badeslips verfolgt wirst und die so geil findest, dann solltest du besser nicht Mathe Studieren, sondern Bademeister werden da kannst du dann dein restliches Leben auf Arbeit in Badeslips herumlaufen.

Geile Idee, oder?

Laut Sport-Curiculum (NRW) sind Bikinis - verständlicherweise - verboten, ebenso schlabbrige Boxershorts für Jungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
paulklaus  07.12.2023, 17:53

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !