Schulsanitäter Bewerbung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mein Name ist Name, ich bin Alter Jahre alt, und interresiere mich für Medizin. Ich habe schon eineb erste Hilfe-Kurs gemacht. Ich habe schon immer gerne geholfen, und habe nichts dagegen, meine Pause zu opfern, um anderen zu helfen. Ich würde das sogar gerne machen. Ich möchte Arzt werden, und meine Hobbys sind Hobbys. Ich würde deshalb gerne Schulsanitäter werden, um etwas mehr zu lernen und mich auf ein eventuelles Studium vorzubereiten.

Du solltest einfach ehrlich sein. Ich interessiere mich nicht so für das Thema Medizin, aber wenn ich mich als Schulsanitäter bewerben würde, würde ich sagen das ich anderen Menschen gerne helfe, etwas gutes tun will, Erfahrungen sammeln möchte und vielleicht das ich mal sehen will wie das so ist (schulsanitäter) wenn ich mal arzt werden will.

Geh hin und frag. Die beste Bewerbung sagt nichts darüber aus, wie gut du im Versorgen der Patienten bist.

Da bewirbt man sich net da geht man einfach zum leiter des sanitätsdienstes und fragt nach