Schuloutfit JA o. NEIN

Just meeee - (Schule, Jungs, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

JA 100%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder stehst Du dahinter oder nicht ! Wenn DU es selber nicht weißt, würde ich es sein lassen, denn dann würde man Dir Deine Unsicherheit anmerken und das macht das OUTFIT kaputt bzw. es wirkt nicht... Entweder Du willst es oder nicht ! Egal was andere sagen oder schreiben...

Also ich finde das ist nicht unbedingt das, was man normal so zur Schule anzieht, sondern eher zum Ausgehen oder so. Aber wenn es dor gefällt, dann kannst du es natürloch anziehen, es sieht ja immerhin nicbt schlecht aus. Heutzutage trägt jeder doch sowieso das was ihm gefällt, da sieht man alles von nur Bauchfrei bis kurzen Durchsichtigen Tops durch die man aich noch den BH sieht 😂 Von daher geht das sogar noch ganz gut! Also ich finde es schön ☺

es sieht gut aus, mir persönlich wäre aber der Mini zu kurz. Wenn du schon so gehen möchtest, dann würde ich vielleicht eine blickdichte Strumpfhose oder eine Leggins anziehen.

Sorry, aber dieses Outfit ist eher für die Freizeit, z.B. abends zum Ausgehen, Club etc. geeignet, keinesfalls aber für die Schule.

anscheinend sind alle antwortgebwr hier schon etwas älter :D das ist n ganz normales schuloutfit und sieht sehr gut aus.
ich denke dass schwarze ballerinas dazu passen würden, aber eigtl auch viele andere schuhe. musst selber schauen was gut ist.
perfekt passen muss es nicht, denn zumindest ich würde meine volle aufmersamkeit eher deinen nicen beinen widmen haha

uunlucky  28.02.2017, 15:19

was verzapfst du bitte für einen kac*... das outfit sieht ka*ke aus...