Schullatop schaden , muss ich zahlen?

2 Antworten

Geht es hier nur um diese Plastiktaste? Falls ja sind 60€ total übertrieben. Bezahlen wird das warscheinlich sowieso die Haftpflichtversicherung deiner Eltern. Ich würde da aber nochmal nachhacken.

Schueler704
Fragesteller

Nein es geht nicht um die Plastiktaste, sondern wirklich um den Knopf an sich.Trotzdem Danke.

Spreche mit der Schule. Wichtig ist: Nicht einfach reparieren lassen ohne Klärung.

Technisch gesehen hast du vorsätzlich fremdes Eigentum beschädigt. Kann natürlich sein, dass die Schule sich kulant zeigt. Nur niemals versuchen irgendeiner Behörde in die Vorgehensweisen zu pi**en (hier die Schule/Schulbehörde).