schullandheim, betrunken, mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir es muss nichts besonderes sein dass sie dich umarmt hat und so.
Ich hab viele gute Freundinnen und gehe mit manchen halt eher Kumpeltypmäßig um und mit manchen schon eher liebevoller um und so kommt halt auf die Freundin an aber trzd heißt dass ja nicht dass wir beide was voneinander wollen außer Freundschaft verstehst du?
Ich würde sie an deiner Stelle darauf ansprechen um zu wissen wo du bei ihr bist.
Einfach ganz offen bevor dein Herz iwann dann noch gebrochen wird und das wollen wir doch nicht :-)

goodguymade
Fragesteller

danke für ide antwort:)

Wenn sie nicht mehr mit dir befreundet sein wollen würde, dann war sie nie eine gute Freundin und hat dich damit auch nicht verdient. Aber das Beschriebene deutet doch eigentlich darauf hin, dass sie dich zumindest sympathisch findet und nichts gegen deine Nähe hat, sonst hättet ihr euch nicht die ganze zeit im arm gehabt. Wenn du das Gefühl hast, dass sie auch mehr von dir will, sprich sie mal darauf an. Wenn du eher nicht das Gefühl hast, lass es lieber sein, bevor du sie noch damit überrumpelst oder frag ihre freunde, was du tun solltest, wenn ihr euch gut kennt.

du könntest dir da viele gedanken machen unso. aber am ende ist die beste wahl wohl einfach sie direkt anzusprechen. nach nem date fragen oder so. also ich meine, du hast anscheinend keine schlechten karten bei ihr :) kann dir zwar nicht dabei helfen eine coole idee fürn date zu finden.
hmm wait.
was wolltest du überhaupt wissen. :D
wenn du auf sie stehst, und sie dich anscheinend auch gut findet, dann solltest du ohne zu zögern auf sie zugehen und ihr viel aufmerksamkeit widmen, also daten.
falls es dich überwindung kostet, musst du damit selbst fertig werden :)
haha auf jeden fall wünsch ich dir noch viele schöne tage und erlebnisse mit ihr, falls es was wird! :))

goodguymade
Fragesteller

ich weiß nicht, ich wollt einfach eine andere perspektive darauf. die hast du mir auch gegeben. danke für die antwort. ich denke aber sie "liebt" jemanden anderen, und ich würd echt gern diese freundschaft behalten, kp ich fänds ein bisschen komisch dann abserviert zu werden, vorallem weil wir in einer klasse sind. wir haben jetz eh erst mal ne woche ferien, vielleicht seh ich sie auf umzügen, wer weiß. danke :)