Betrunken Mädchen küssen?

7 Antworten

Guten Abend erstmal.

Das wichtigste zuerst,du solltest dringend deine Einstellung überdenken den wer andere Menschen nach dem Aüßeren bewertet oder sie gar als Hässlich bezeichnet ist in wirklichkeit die einzig Hässliche Person den ob jemand schön oder hässlich ist entscheiden die Inneren werte,den der Charakter und die Einstellung sind es die uns zu den machen der wir sind aber niemals die Optik die sich im lauf des lebens immer mehr verändert,des weiteren verpasst man eine vielzahl von Wundervollen Menschen wenn man nach solchen Nebensächlichkeiten wie dem Aussehen geht un man wird nie im stande sein ernsthafte Gefühle zu entwickeln oder gar den Partner fürs leben finden da man so viele Menschen übersieht oder absichtlich ignoriert ohne ihnen je eine chance zu geben.

Was deine Frage an sich angeht so hast du nur 2 Optionen.

1. Du reißt dich einfach mal zusammen und Trinkst nur noch in geringen maße um Klarer denken zu können und so wenige fehler zu begehen.

oder

2. Du hörst komplett auf Alkohol zu konsumieren wenn du es scheinbar nicht zu vertragen scheinst und gleich solche aktionen passieren,auf die weise verhinderst du fehler in der hinsicht vollständig und dein Körper und Psyche werden dir ebenfalls dankbar sein und durch den Alkohol nicht weiter geschadet.

Für welche der beiden Optionen du dich am ende entscheidest bleibt dir selbst überlassen diese entscheidung kann dir niemand abnehmen.

Mfg Theorn

Einfach nichts trinken. Es gibt halt Frauen, die würde man nüchtern nicht treffen. Denen geht man am besten aus dem Weg.

Na und? Wenigstens war es in dem Moment schön. Alleine das zählt.

Die einzigste Lösung wäre, keinen Alkohol mehr zu trinken.

Ich habe das einmal erlebt und ich werde den nächsten morgen nie vergessen!

Ich bin dadurch nie wieder betrunken mit einer mitgegangen und habe auch nur so viel getrunken, bis ich beschwippst war.

Außerdem kann Mann sich ja noch ganz andere Dinge holen und bestimmte wird man nie wieder los, die töten einem sogar!

Du erkennst es auch betrunken. Keine Sorge.
Lediglich deine Hemmschwelle sinkt.
Du tust also betrunken einfach das, wonach dir gerade ist.
Ohne daran zu denken, dass es unter deinen Möglichkeiten ist.
Das ist ja eh Quatsch.