Schulkurs?

3 Antworten

Deinem Post zufolge könnte es wohl ein Deutschkurs sein, den Du aus Versehen nicht besucht hast?

Spaß beiseite - das kommt natürlich darauf an, ob dieser Kurs verpflichtend war oder nicht. War er freiwillig, dann ist es kein Beinbruch - war er verpflichtend, könnte es Ärger geben...

Hallo,

ja, dass ist schlimm. Es hat seine Gründe, dass du dort hingehen sollst und dementsprechend solltest du dahin gehen. Außerdem solltest du an deiner Organisation Pfeilen.

MfG, Codeline

Nein, sowas kann ja mal passieren. Ich würde mir deswrgen auch keine Gefanken machen.