Schulkamerad hat sich als schwuli geoutet?

7 Antworten

Wenn du helfen willst, was natürlich wirklich cool ist, kannst du ihm anbieten, bei Problemen eine Ansprechpartnerin zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber queer

Sei einfach sein Ansprechpartner und unterstützt in bei Bedarf klerre die anderen auf das schwul was ganz natürlich ist

  1. die Person nicht als „schwuli“ bezeichnen
  2. änder dein Verhalten gegenüber ihr nicht, es ist ja kein anderer Mensch wegen dem outing

Seine Ansprechperson sein und ihn gegenüber andere verteidigen.

Ihn einfach genau so behandeln, wie du es immer tust. Und, viele Menschen benutzen ja 'Schwul' als Beleidigung. Falls du das auch machst, lass es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul setzte mich viel mit Sexualität auseinander