Schulische Ausbildung abbrechen?

1 Antwort

Du solltest dich nach einer Ausbildung umschauen, die dir liegt. Und sobald du was gefunden hast, solltest du diese Ausbildung abbrechen.

Es bringt dir wenig dich da nun die ganze Zeit über durch zu quälen und am Ende über die verschwendete Zeit nachzudenken.

Und auch wenn es im Lebenslauf steht, so kannst du es ja begründen. Und besser jetzt abbrechen, als am Ende vielleicht die Prüfung nie bestehen.

Rede ansonsten vielleicht auch nochmal mit der Arbeitsagentur um dir ggf. klarer zu werden was genau dir liegt.