Schulische ausbildung abbrechen?

2 Antworten

Wenn du es dir gründlich überlegt hast, schau wie die Kpndigungsfrist ist, in der Regel sind es in der Probezeit 2 Wochen. Ob du das nun sendest ( Einschreiben) oder persönlich abgibst spielt keine Rolle. Lass dir den Eingang bestätigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, einen Abbruch bringt für dich nur Nachteile und würde durchhalten, du kannst darauf aufbauen, lieben Gruß

Thomas507
Fragesteller

Danke für die Worte aber, es geht leider nicht anders. Deshalb frag ich, wie genau das geht.