Schulgelände verlassen Contra Argumente?

2 Antworten

Das wichtigste Argument ist wohl, dass Schüler auf dem Schulweg und dem Schulgelände zwar versichert sind, aber nicht außerhalb. Allerdings, wenn sie irgendwo einen Unfall haben, zahlt ja eh die KK ...

Geschäftszentren und Kioske etc. mögen auch nicht das überfallartige Auftreten von Schülermassen während der Pausen.

kein Versicherungsschutz wenn was passiert ist der Grund wieso es von Schulen nicht erlaubt wird