Schulfreundin ist immer sehr kühl. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd sie konkret drauf ansprechen und fragen wieso sie dir die kalte schulter zeigt , aber wenn du dich das nicht traust was ich vollstenst verstehen kann , würde ich mich einfach sie du schon gesagt hast anderen freunden zu wenden , aber ich glaube reden auch senn es sehr nervenaufreibend sein kann ist einfach besser

Sie scheint null Interesse an dir zu haben.

Ich würde so etwas nicht als Freundin bezeichnen.

Zieh dich zurück und warte ab, was passiert.

Ich hatte zwar noch nie eine Freundin, aber ich würde sie einfach darauf ansprechen

Naja ich bin auch so …

Vieleicht ist sie in einer schwierigen Phase oder so .frag sie doch einfach mal .sonst wirst du es nicht herausfinden !

LG yuki

DottiRappel226
Fragesteller

Sie erzählt mir ja, wenn ich sie frage, von ihren Problemen, bei ihr ist aber alles gut. Ich weiß schon, denke ich, sehr genau Bescheid, wie es ihr geht, dies beruht aber leider nicht auf Gegenseitigkeit.