Schulfrei wegen Kälte ab wann.?

7 Antworten

Du hast ab dann Schulfrei, wenn bei der Straßenbahn die Türen nicht mehr aufgehen, sprich bei -25 bis -30 Grad. Sonst nicht!

es gibt es auf jeden fall hatte heute bei -20 grad früher schluss was genau die regel ist weiß ich nicht

Kommt drauf an aus welchem teil von deutschland du kommst, es kommt nicht auf die kälte an sondern auf die masse des schnees, hier wirds sicher nit -40°. schulfrei gibts wenn der schnee zu viel wird

Gar nicht. Es sei denn die Heizug fällt aus. Aber nur Kälte ist kein Grund.

Wenn die Heizung ausfallen würde :)