schulentschuldigung-formulierungen und gründe

3 Antworten

Sag einfach dir gings nicht gut z.B.kopfschmerzen,bauchschmerzen etc.

Beispiel:

Liebe(r) Frau/Herr Obstsalat, tut mir leid, dass ich am Freitag den 29 nicht zum Unterricht erscheinen konnte. Ich musste meiner Schildkröte die Zähne putzen, weil sie Mundgeruch hatte.

einfach Krankheit. Geht niemand etwas an welche du hast und genaugenommen darf auch nicht danach gefragt werden. Der Arzt schreibt deine Krankheit ja auch nicht aufs Attest