Schule zu stark geschminkt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Dich...

Ich finde es nicht zuviel denn es sieht noch dezent aus und Du hast nur Deine Augen etwas hervor gehoben...Nicht falsch Verstehen: Ich finde es sieht auch Sexy aus :).

LG

geht doch klar, ist erstens dein Ding und zweitens siehts gut aus

Ich finde es zu viel mit den Fake Lashes plus superdicker Lidstrich. Sieht aus, als würdest Du einen dünneren nicht hinkriegen.

Bin mit 17 genauso zur Schule, sehe heute jüngere Mädels die noch stärker Geschminkt sind. Finde gegen nen Lidstrich und etwas Mascara ist überhaupt nichts einzuwenden. Allerdings hab ich mir immer alles "runtergeheult" bei Lachanfällen hahah

P. S.: Seit ich 21 bin hab ich ne dauerhafte Wimpernverlängerungen, weil meine Wimpern selbst geschminkt kaum sichtbar bzw. ziemlich kurz waren, daher der dicke Lidstrich auch bei mir damals. Mit den Wimpern schminke ich mich tatsächlich garnicht mehr!

Ssimone  08.05.2019, 11:55

die vernunft des (beginnenden) alters....))

Ne finde das ist in Ordnung, wenn du aber noch 10kg make Up ins Gesicht klatscht dann ist es für die Schule zu viel.

Wenn es aber nur deine Augen sind ist das völlig ok. Es wäre sogar noch in Ordnung, wenn du dein Gesicht mit einer leichten Tönung schminkst.