schule wechseln wegen schlechten leistungskursen?

3 Antworten

Wenn du eine Schule findest wo dir die Lks besser gefallen könntest du dich informieren und wechseln. Spricht eig nichts dagegen. Ich kann dir aber sagen das man im Nachhinein irgendwie immer das Gefühl hat man hat den falschen Lk gewählt.

Aber Lks machen viel am Abi aus und man muss viel Arbeit reinstecken und wenn du sagst an einer Schule gibt es bessere dann wäre das kein schlechter Gedanke.

Das kann Dir niemand sagen. Da musst Du Dich eben informieren.

(Ich hoffe, Du willst nicht Deutsch als Leistungskurs wählen...)

Kau12gummi
Fragesteller

ich will mathe und bio oder geschichte es gibt aber nur englisch oder bio zusammen mit politik oder kunst

Frag am Besten deinen Klassenlehrer oder den Leiter der Einführungsphase. Falls du in die FOS wechseln willst, solltest du dich auch dort informieren. Einfach eine e-mail an den FOS-Leiter schreiben. Lg und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung