Schule schwänzen --gleich Polizei?

7 Antworten

Wenn sie dich tatsächlich anspricht, dann kann sein, dass sie dich in die Schule bringen. Aber ich glaube, dass das echt unwahrscheinlich ist.

Bei einem mal passiert nichts, aber sie fahren dich nach Hause und informieren die Schule und deine Eltern. Wenn du öfters schwänzt dann müsst ihr (deine Eltern) Geld bezahlen.

Alles unter der Bedingung dass du noch schulpflichtig bist, sonst kannst so oft schwänzen wie du willst.

Quatsch. Du kannst ja auch früher Schluss haben, wenn du im Burger King sitzt. Wenn die jeden Schüler ansprechen würden, der dies macht, dann hätten sie sehr viel zu tun ;-)

Die Polizei wird bei dauerhaftem Schwänzen eingeschaltet, zugleich übrigens auch das Jugendamt.

neponya  16.01.2012, 18:37

Doch, sie kontrollieren manche ab und zu

Die bringen dich dann zur Schule,da kannste Gift drauf nehmen, und wenn du sagst fällt Heute aus, dann nehmen sie dich trotzdem mit und kontrollieren das in deinem Beisein. das schon sehr peinlich, wenn einen die Polizei zur Schule bringt. In vielen Städten gibt es für sowas extra Zivilstreifen.

Nach dauer-schwänzen kommt die polizei