Schule oder Arbeiten nach Ausbildungsabbruch?

2 Antworten

Guten Morgen, die Ausbildung unter allen Umständen zu Ende machen, es wirkt sich immer negativ aus.

Da Du noch minderjährig bist, ist es nicht so einfach dann eine Stelle nach dem Abbruch zu bekommen, lieben Gruß

sweetbunny832
Fragesteller

Leider überstehe ich voraussichtlich nicht einmal die Probezeit aufgrund meiner eher schlechten Leistungen, da mir die gewählte Ausbildung leider kein bisschen liegt und ich mich eher in die Arbeit quäle als dass es mir spaß macht... Eine neue Ausbildung für nächstes Jahr habe ich bereits in der Tasche.