Schule nach der 9.Klasse?

4 Antworten

Was Du möchtest und auch schaffst, kann ich Dir hier nicht sagen, ich kenne Dich nicht und kann Dich nicht beurteilen.

Du solltest aber auf jeden Fall eine Person haben, die Dir helfen kann und solltest gucken, dass Du Deine Lücken aufholen kannst und die Dinge wiederholst, die Du nicht verstanden hast.

Vielleicht wäre es auch eine Option, erstmal den Hauptschulabschluss zu machen und dann zu gucken, was sonst noch so geht, aber ich kenne Dich (wie gesagt) nicht.

Du könntest erstmal die Schule beenden und dann deine Ausbildung anfangen ich glaube sogar wenn du die Ausbildung abschließen tust bekommt man sogar den real Abschluss Aber die Ausbildung kann 3-3/5 Jahre dauern je nach Beruf

wenn du Mfa werden willst, dann hättest du dich vorher auf die Hinterbeine stellen müssen.. warum nehmt ihr denn die Schule immer so locker ? hinterher jammert man dann .. wiederhol die 9. Klasse und schau dass du da wenigstens einen gescheiten Abschluß fertig bringst.. sonst wird das nämlich auch nichts mit einer Ausbildung

du hast nicht bestanden dann bleibt nur Wiederholen.