Mögt Ihr die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

4 Antworten

Ja

vor allem die unangekündigten Tests "so, alle Bücher und Hefte schließen. Jetzt schauen wir mal, was aus den letzten Wochen hängen geblieben ist."

Ja

Ich vermisse sogar meine Schulzeit. Da ich auf eine Privatschule war ist da so einiges anders. Maximal 10 Schüler in einer Klasse. Schwimmen Unterricht z.b ich habe am liebsten. Kochen . Schwimmen. Werken .Fußball gemocht und ich habe sogar geweint an meinem letzten Schultag nach dem ich die Schule verließ. Ab Juni diesen Jahres bin ich schon 20 Jahre aus der Schule draußen 😳

Nein

Ich warte darauf den auswendig gelernten Lebenslauf von Jesus anzuwenden.

Ich habe nichts gegen Allgemeinbildung, aber die Bedingung, dass die Leistung anhand von Tests bzw. Bulemielernen gemessen wird, finde ich nicht gut.

Ich kritisiere an dieser Stelle die Nebenfächer. Hauptfächer sind schon relativ wichtig und richtig.