Schule Knock-Out im Kampf?

7 Antworten

Er beleidigt und tritt..

Du trittst in Bauch und schlägst ins Gesicht. Woraufhin er mehrere Minuten weg ist.

Totale Ueberreaktion Deinerseits, Koerperverletzung..das wird Folgen haben. Das ist keine Selbstverteidigung im angemessenen Masse mehr.

Nerbi
Fragesteller

Ich werde auch mit den Strafen rechnen.Wie gesagt ich wollte es mit Wörtern klären.Ich habe ihn nicht die ganze Zeit auf das Gesicht geschlagen sondern nur einmal.Das interessiert sie warscheinlich auch nicht.Zum glück hatt mein Vater einen guten Anwalt.Weil der Vater von den Jungen wird mich devinitiv Anzeigen.

Fairy1703  21.09.2017, 10:28
@Nerbi

Die Anzeige hast du verdient . Dein Anwalt wird nicht helfen. Gerechte Strafe muss sein. Du hast ihn lebensgefährlich verletzt und schämst nicht mal dafür.

 Eine Anzeige wegen Körperverletzung, alles weitere klärt der Jugendrichter (Hoffentlich gab es Zeugen eurer Auseinandersetzung).

Schulisch wirst du auch mit Konsequenzen (Möglicherweise einem Schulverweis, mindestens mit einem zeitweiligen Ausschluss rechnen). Sich wehren/Notwehr in der Schule heißt nicht den anderen krankenhausreif zu prügeln, da gibt es andere Möglichkeiten.

Bist du glücklich dass du gewalttätig bist? Du sollst dich eher schämen. So bist du selber in diesem Niveau gerutscht wie der andere. Man kann sich auch ohne Gewalt wehren. Hoffentlich bekommst du Schulverweis. Es kann auch zur Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung kommen.

Nerbi
Fragesteller

Ich bin nicht glücklich ich wollte es mit Wörtern klären.Aber er wollte auch Kämpfen....

Fairy1703  20.09.2017, 18:44
@Nerbi

Trotzdem hast du es gemacht. Dazu gibst du hier noch an. Echt schlimm dein Verhalten.

Nerbi
Fragesteller
@Fairy1703

Ich gebe nicht an.Ich frage nur was passiert.Wie gesagt ich wollte es mit Wörtern klären.

Fairy1703  20.09.2017, 18:47
@Nerbi

Interessiert niemandem was du wolltest. Sondern was du getan hast. Kannst auf eine saftige Strafe rechnen

Nerbi
Fragesteller
@Fairy1703

Mein Vater hatt einen guten Anwalt.Der Junge kann mir nichts tuhen.

Fairy1703  20.09.2017, 18:59
@Nerbi

Der Junge nicht. Aber der Richter. Und du fliegst von der Schule :) jetzt sei leise kleiner.

Das Wort tuhen gibt es nicht

Nerbi
Fragesteller
@Fairy1703

Bitte reden sie mit mir nicht so.

Also...Es hat sich herrausgestellt das der Junge mich nicht Anzeigen möchte.Warum? Weil wir uns wieder vertragen haben und uns nichts mehr antuhen.Der Junge (14) musste ins Krankenhaus der Vater war nett und hat mit mir normal und ruhig geredet.Ich werde nicht Angezeigt und ich bekomme keinen Schulverweis.

Das wird dem Direktor relativ wenig interessieren schließlich hast du ihn ja auch geschlagen wer angefangen hat spielt keine Rolle welche Konsequenzen dein Fehlverhalten hat hängt von deinem Alter ab. Im schlimmsten Fall fliegst du von der Schule und kommst ins Jugendgefängnis hängt aber von vielen Faktoren ab

Nerbi
Fragesteller

Ich bin 13

PoisenDrive  20.09.2017, 18:43
@Nerbi

ok dann hast du gute Karten mit einem blauen Auge davon zukommen :D